Visuals
. Virtuelle Diskokugel
. Quader
. Vorhang
. Schrift
. Tonpunkte
. Pink
. Couch

Dokumentation
. Film
. hard:edged
. Klub
. Mainfloor
. Lounge
. Visuals
. Netzwerk

Impressum

 
     
 

Visuals

Gereon, Video, visomat laboric: Ein Freund von mir, der auch DJ ist, hat mal gesagt, er legt drum and bass auf, weil es einfach mehr Information pro Zeit ist ja. Und da ist was dran und wir versuchen diese Dichte auf der visuellen Ebene zu wiederholen.

Wenn man sich das ankuckt was wir hier gebaut haben, ist das schon eine sehr komplexe Angelegenheit geworden. Ich glaub, dass das auch mitlerweile den Wert von dem Klub mehr ausmacht, als das früher der Fall war. Dass man auch die Visuals viel stärker mit einbezieht und das so eine komplexe Installation, die sich eigentlich nicht so sehr in den Vordergrund drängt sondern auch sehr stark an an der Architektur im Raum orientiert, auch wahr genommen wird und auch honoriert wird.

Torsten, Video, Videoblau: Ich versuche mit den Videos eine Atmosphäre herzustellen (...) Räume aufzubauen, in eine digitale Form zu pressen so wie die Musik auch wirkt (...) soll es für mich auch mit den Bildern funktionieren.