Visuals
. Virtuelle Diskokugel
. Quader
. Vorhang
. Schrift
. Tonpunkte
. Pink
. Couch

Dokumentation
. Film
. hard:edged
. Klub
. Mainfloor
. Lounge
. Visuals
. Netzwerk

Impressum

 
     
 

Netzwerk

DJ Metro: Das ist die Sache bei hard:edged die es ausmacht; dass wir ein Haufen von Leuten sind, die miteinander irgendwie musikalisch vielleicht in verschiedenste Richtungen gehen, die aber miteinander vernünftig auskommen, die einen vernünftigen Abend kreieren können.

Bassdee, Label case invader: Darum gehts bei den Labels und bei diesen ganzen Netzwerk, dass man mit den Leuten wo man glaubt, dass man so ähnliche Ideen und Ziele hat, zusammen irgendwas auf die Beine stellt. (...)
Alle Leute, die man getroffen hat, mit denen man gut zusammenarbeiten konnte, sind jetzt eigentlich mehr oder weniger mit involviert

Stoffel, Label hard:edged: Grundgedanke des Labels ist, dass es ein unterstützendes Forum zu der hard:edged Geschichte ist.

Mari: Ich arbeite gerne in solchen Zusammenhängen, die leben, wo man das machen kann was man machen kann und man arbeitet mehr oder weniger selbständig und vertraut sich gegenseitig.