Visuals
. Virtuelle Diskokugel
. Quader
. Vorhang
. Schrift
. Tonpunkte
. Pink
. Couch

Dokumentation
. Film
. hard:edged
. Klub
. Mainfloor
. Lounge
. Visuals
. Netzwerk

Impressum

 
     
 

Klub

Feed, Veranstalter: Und dann irgendwann hatten wir halt die Möglichkeit einen Klub zu machen. Ein Zusammenschluß von lauter Leuten, die Lust hatten irgendwas zu machen aber nie das Medium hatten oder nie die Möglichkeit das zu präsentieren, was sie präsentieren wollten und wir hatten die Möglichkeit das zu präsentieren. (...) Die meisten Klubs veranstalten den Abend selber, geben dir nicht als Veranstalter den Abend, sondern booken dich halt nur als DJ und du hast halt auf das Rundherum keinen Einfluß mehr. Wenn du selbst Veranstalter in nem Klub bist, dann hast du zwar das eigene Risiko, aber du kannst für dich entscheiden ob du es so machen willst oder so.

Gerrit, WMF: hard:edged macht das ja in eigener Verantwortung, die mieten den Klub und wir stellen die Infrastruktur.

Stoffel, Veranstalter: Das ist auch ne tolle Zusammenarbeit mit dem WMF: man hat wirklich alle Freiheiten.